Kritische Probleme innerhalb von bis zu 30 Minuten beantwortet
Premier Support
>
Der 24/7-Support ist für Atlassian selbstverständlich. Sensible, erfolgskritische Anwendungen erfordern jedoch Unterstützung im Eilverfahren. Mit dem Premier-Support liefert Atlassian eine Lösung, die Eskalationsstufen beinhaltet, um kritische Probleme innerhalb von bis zu 30 Minuten zu beantworten.
Mit dem Premier Support erhält man direkten Kontakt zu erfahrenen Atlassian-Supporttechnikern, die die Probleme in einer Umgebung schnellstmöglich identifizieren. Dabei stehen Spezialisten mit den Hauptansprechpartnern im Unternehmen des Kunden in engem Kontakt, um Netzwerk und Umgebung kennenzulernen.
Der Premier Support beantwortet unternehmenskritische Tickets innerhalb von 30 Minuten bzw. innerhalb von zwei Stunden bei nicht kritischen Anfragen. Der Prozess für das Management von kritischen Störungen umfasst stressfreie globale Übergaben und Eskalationen rund um die Uhr. Dies betrifft auch Hilfestellung bei planmäßigen Unterbrechungen und Wartungsarbeiten, damit sichergestellt ist, dass das Unternehmen jederzeit bestens unterstützt wird.
Sollte ein Vorgang eine Eskalation an das Entwicklerteam von Atlassian erfordern, sorgen die Experten des Premier Support dafür, dass er in der Warteschlange für Eskalationen mit Vorrang behandelt wird.
Unsere Leistungen:
>
Beratung
Wir beraten Sie gerne ausführlich und persönlich zu den Atlassian-Produkten und unseren Dienstleistungen rund um Atlassian.
Sie benötigen spezielle Funktionen, die von keiner bestehenden App abgedeckt werden? Wir entwickeln Ihre eigenen Apps, individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse.
Wir helfen Ihnen dabei, die von Ihnen benötigte Verfügbarkeit zu erreichen, indem wir verschiedene Service-Level-Kategorien mit einer Verfügbarkeit von bis zu 99,9 % anbieten.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analyse weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Dies schließt gegebenenfalls die Verarbeitung Ihrer Daten in den USA ein.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserem Datenschutzhinweis