Premier Support

Kritische Probleme innerhalb von bis zu 30 Minuten beantwortet

Premier Support

Der 24/7-Support ist für Atlassian selbstverständlich. Sensible, erfolgskritische Anwendungen erfordern jedoch Unterstützung im Eilverfahren. Mit dem Premier-Support liefert Atlassian eine Lösung, die Eskalationsstufen beinhaltet, um kritische Probleme innerhalb von bis zu 30 Minuten zu beantworten.

Mit dem Premier Support erhält man direkten Kontakt zu erfahrenen Atlassian-Supporttechnikern, die die Probleme in einer Umgebung schnellstmöglich identifizieren. Dabei stehen Spezialisten mit den Hauptansprechpartnern im Unternehmen des Kunden in engem Kontakt, um Netzwerk und Umgebung kennenzulernen.

Der Premier Support beantwortet unternehmenskritische Tickets innerhalb von 30 Minuten bzw. innerhalb von zwei Stunden bei nicht kritischen Anfragen. Der Prozess für das Management von kritischen Störungen umfasst stressfreie globale Übergaben und Eskalationen rund um die Uhr. Dies betrifft auch Hilfestellung bei planmäßigen Unterbrechungen und Wartungsarbeiten, damit sichergestellt ist, dass das Unternehmen jederzeit bestens unterstützt wird.

Sollte ein Vorgang eine Eskalation an das Entwicklerteam von Atlassian erfordern, sorgen die Experten des Premier Support dafür, dass er in der Warteschlange für Eskalationen mit Vorrang behandelt wird.

Atlassian Premier Support - 24/7 - Kritische SLA: 30 Minuten

Unsere Leistungen:

Beratung

Wir beraten Sie gerne ausführlich und persönlich zu den Atlassian-Produkten und unseren Dienstleistungen rund um Atlassian.
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Sprechen Sie mit unseren erfahrenen Beratern, die das Potenzial analysieren und einen Optimierungsplan vereinbaren.
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Support

Egal, ob Sie neu in der Atlassian Suite sind oder einfach nur Hilfe bei einem bestimmten Thema benötigen - wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Entwicklung

Sie benötigen spezielle Funktionen, die von keiner bestehenden App abgedeckt werden? Wir entwickeln Ihre eigenen Apps, individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse.
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Hosting

Wir helfen Ihnen dabei, die von Ihnen benötigte Verfügbarkeit zu erreichen, indem wir verschiedene Service-Level-Kategorien mit einer Verfügbarkeit von bis zu 99,9 % anbieten.
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Teams von bis zu 8 Personen können private Schulungen vereinbaren, entweder online, oder wir kommen zu Ihnen und halten Teamkurse (vor Ort). 
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Wir bieten attraktive Leistungspakete und beraten Sie über vorteilhafte Optionen für den Kauf oder die Verlängerung von Atlassian-Lizenzen.
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