

Nicht jeder Mensch legt gleich viel Wert auf die Meinung von anderen. Richtig eingesetzt kann Social Proof aber zum Conversion Booster in Onlineshops werden. Auf der Internationalen Eisenwarenmesse 2022 hat Joubin Rahimi einen Einblick in Prinzipien der Verhaltensökonomik gegeben und erklärt, wie man diese gewinnbringend für sich einsetzen kann.
Bitte passen Sie ihre Cookie Einstellungen an, um das Video abspielen zu können.
Social Proof kann deine Conversion Rate im Online-Shop um bis zu 17 % steigern.
Auf der internationalen Eisenwarenmesse hat Joubin nicht nur die beiden Bühnen moderiert und durch den Tag geführt, sondern mit seinem Vortrag „Conversion Hero Social Proof“ auch für das ein oder andere erstaunte Gesicht auf Händlerseite gesorgt. 17%??? Ja, 17% Conversion Rate Uplift sind mit Personalisierung und mit dem Einsatz von Social Proof möglich.
In diesem Vortrag erfährst du, wie du mit Social Proof und anderen Prinzipien der Verhaltensökonomik deinen Shop personalisieren und zeitgleich die Conversion Rate steigern kannst. Denn in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung ist Personalisierung ein absolutes Muss, um nicht im Schatten der Konkurrenz zu landen.
Du willst wissen, wie du die Conversion Rate in deinem Onlineshop signifikant erhöhen kannst? Dann sollten wir uns hierzu austauschen! Kontaktiere uns gerne hier. Wir freuen uns auf den unverbindlichen und kreativen Austausch mit dir!
#socialproof #conversion #personalisierung #nudging
Vertiefe dein Wissen mit uns
Jetzt Blog abonnieren und keine News mehr verpassen
✔️kostenlos ✔️jede Woche News ✔️Expertenwissen
Erfahren Sie mehr

Mit Digital Nudging die Conversion Rate im Commerce steigen

Workshops in Zeiten des Social Distancing

KI-Suche mit BatteryIncluded.ai für mehr Conversion

Hurra, hurra - Angular Version 17 ist da!

[Report] AI for social good

Proof-of-Value Workshop

Strategieberatung & Proof of Concept zu IBM Cloud

Globales, cloud-basiertes Social Intranet für 15.000 User

Dietmar Dahmen über die Zukunftsstrategie für Marken mit KI

So transformierst du dein Unternehmen mit KI

Zukunftsforschung: Wie KI und Technologie uns verändert

IoT und Edge AI: Technologien für die smarte, morgige Welt

Kann IoT den E-Commerce wirklich smarter machen?

203 Mrd. Euro Schaden:Cyberkriminalität als größte Bedrohung

Interview: Stärkung der Cyber-Sicherheit im deutschen Markt

Das leisten Chatbots wirklich im E-Commerce

AI, Marktplatz, Internationalisierung

D2C - ein klarer Trend

OVHcloud vs. AWS – Wer bietet die bessere Leistung pro Euro?
