Datum
09.03.2021 15:00 Uhr - 15:40 Uhr
Veranstaltungsort
Webcast
Preise
kostenlos
Die Digitalisierung schreitet weiter voran. Neue Vertriebskanäle werden erschlossen, auf digitale Plattformen erweitert, ebenso wie die Kunden- und Partnerbetreuung. Die eigenen Angebote müssen für Kunden und Interessenten einfach zugänglich sein, was schon bei der Registrierung des Kunden oder des Partners beginnt. Wie kann deren Identitätsverwaltung vereinfacht und sicher gestaltet werden? Welche sicheren Möglichkeiten der Verwaltung und Nutzung bieten sich?
Kundendaten sind ein kostbares Gut, die wie ein Augapfel gehütet werden müssen. Die Gewinnung neuer Kunden und Partnern durch digitale Resourcen helfen dabei das eigene Angebot zu präsentieren und zu personalisieren. Die Einhaltung des Datenschutzes und die Vorteile der Benutzerfreundlichkeit dürfen sich nicht ausschließen. Moderne zielgerichtete Lösungen und die Expertise helfen dabei diese vermeintlich konkurrierenden Vorgaben umzusetzen. OKTA und die TIMETOACT präsentieren dies anhand eines aktuellen Anwendungsfalls.
Das erwartet Sie im Webcast:
- Kundendaten verwalten: mit Sicherheit und vertrieblichem Mehrwert
- CIAM als Baustein für Profiling
- Integration in bestehende CRM Prozesse und Plattformen
- Authentisierung und Authorisierung zur Sicherstellung der Geschäftsvorgänge
- Bericht eines Anwendungsfalls aus der Praxis